Mehr als 20 Jahre Erfahrung im OEM- und ODM-Service.

Aktuatoren

  • Multi-turn Electric Actuator

    Elektrischer Drehantrieb

    Elektrischer Drehantrieb Schaltertyp der HEM-Serie

    Die HEM-Serie ist eine neue Generation von elektrischen Drehantrieben, die vom technischen Team von NORTECH basierend auf Benutzeranforderungen und jahrelanger Entwicklungserfahrung entwickelt und hergestellt werden.

    Die HEM-Serie kann je nach Benutzerbedarf eine Vielzahl von Modellen herstellen, z. B. Basis, Intelligent, Bus, Intelligent Split und andere Formen, die sicher, stabil und zuverlässig sind, um unterschiedliche Anwendungsszenarien in verschiedenen Bereichen zu erfüllen.

    Elektrische Drehantriebe der Serie HEM können nicht nur mit Geradhubventilen wie Regulierventilen, Entlüftungsventilen und Absperrventilen, sondern auch mit Eckhubventilen wie Drosselklappen, Kugelhähnen und Kükenhähnen nach dem Einbau eingesetzt werden Schwenkgetriebe mit Schneckengetriebe.

    Der direkte Abtriebsdrehmomentbereich der HEM-Serie beträgt 60 Nm bis 800 Nm, der Abtriebsdrehzahlbereich beträgt 18 U / min-144 U / min, je nach Drehzahl und unterschiedlichem Übersetzungsverhältnis, mit elektrischem Spezial-Schneckengetriebe kann auf immer größere Drehmomentanforderungen umgestellt werden.

    NORTECH ist eines der führenden China Elektrischer Drehantrieb   Hersteller-Lieferanten.

  • Part turn Electric actuator Explosion Proof  LQ model

    Elektrischer Schwenkantrieb Explosionsgeschütztes LQ-Modell

    Elektrischer Schwenkantrieb Explosionsgeschütztes LQ-Modell

    Ventilantriebe vom Typ LQ sind die neue Generation unseres Unternehmens und können zum Antrieb und zur Steuerung von Absperrklappen, Kugelhähnen und Kükenhähnen (Schwenkventile mit 90°-Bewegung) verwendet werden. Mit den Funktionen der lokalen Steuerung und der Fernsteuerung.
    ● Sie sind weit verbreitet in den Bereichen Öl, Chemie, Stromerzeugung, Wasseraufbereitung, Papierherstellung usw
    ●Der Gehäuseschutz ist IP67 und die Explosionsschutzklasse ist d II CT6 (LQ1, LQ2) und d II BT6 (LQ3, LQ4, LQ4JS) 

    NORTECH ist eines der führenden China Schwenkantrieb Elektrischer Antrieb Explosionsgeschützt   Hersteller-Lieferanten.

  • Part Turn Electric Actuator

    Elektrischer Schwenkantrieb

    Elektrischer Schwenkantrieb  .

    Der elektrische Stellantrieb von NORTECH wird verwendet, um 0 ~ 300 zu steuern. Drehventile und andere ähnliche Produkte wie Drosselklappen, Kugelhähne, Klappen, Kegelventile, Jalousieventile usw. verwenden AC415V, 380V, 240V, 220V, 110V, DC12V , 24V, 220V AC Stromversorgung als Antriebsstromquelle, mit 4-20mA Strom Das Signal oder 0-10V DC Spannungssignal ist das Steuersignal, welches das Ventil in die gewünschte Position bringen und seine automatische Steuerung realisieren kann. Das maximale Ausgangsdrehmoment beträgt 6000 Nm, das in den Bereichen Erdöl, Chemie, Strom, Metallurgie, Pharmazie, Papierherstellung, Energie, Wasseraufbereitung, Schifffahrt, Textil-, Lebensmittelverarbeitung, Gebäudeautomation und anderen Bereichen weit verbreitet ist. Gleichzeitig hat es viele Vorteile wie geringe Größe, geringes Gewicht, schönes Aussehen, einzigartige Struktur, kompaktes, schnelles Öffnen und Schließen, einfache Installation, kleines Betriebsdrehmoment, bequeme Bedienung, digitale Anzeige der Ventilposition, keine Wartung und Sicherheit und bequeme Nutzung.

    NORTECH ist eines der führenden China Elektrischer Schwenkantrieb   Hersteller-Lieferanten.

More than 20 years of OEM and ODM service experience.

Actuators

  • Multi-turn Electric Actuator

    Multi-turn Electric Actuator

    Multi-turn Electric Actuator HEM Series switch type

    The HEM series is a new generation of multi-turn electric actuators developed and manufactured by the technical team of  NORTECH based on user needs and years of development experience.

    The HEM series can produce a variety of models according to user needs, such as basic, intelligent, bus, intelligent split and other forms, which are safe, stable and reliable to meet different application scenarios in various fields.

    HEM series multi-turn electric actuators can be used not only with straight-stroke valves such as regulating valves, venting valves, and stop valves, but also with corner-stroke valves such as butterfly valves, ball valves, and plug valves after installing a part-turn worm gear box.

    HEM series direct output torque range is 60N.m-800N.m, output speed range is 18rpm-144rpm, according to different speeds and different speed ratios, with electric special worm gear box can be converted to greater and more torque requirements.

    NORTECH is one of the leading China Multi-turn Electric Actuator   Manufacturer & Supplier.

  • Part turn Electric actuator Explosion Proof  LQ model

    Part turn Electric actuator Explosion Proof LQ model

    Part turn Electric actuator Explosion Proof  LQ model

    LQ model valve actuators are the new generation of our company and can be used for driving and controlling the butterfly valves,ball valves and plug valves (part-turn valves with 90° movement).With the functions of local control and remote control both.
    ●They are widely used in the fields such as oil,chemistry,power generation,water treatment,paper making.etc
    ●The enclosure protection is IP67,and the explosion proof class is d II CT6(LQ1,LQ2) and d II BT6(LQ3,LQ4,LQ4JS) 

    NORTECH is one of the leading China Part turn Electric actuator Explosion Proof   Manufacturer & Supplier.

  • Part Turn Electric Actuator

    Part Turn Electric Actuator

    Part turn electric actuator  .

    NORTECH electric actuator is used to control 0 ~ 300. Rotating valves and other similar products, such as butterfly valves, ball valves, dampers, plug valves, louver valves, etc., it uses AC415V, 380V, 240V, 220V, 110V, DC12V, 24V, 220V AC power supply as the driving power source, with 4-20mA current The signal or 0-10V DC voltage signal is the control signal, which can move the valve to the desired position and realize its automatic control. The maximum output torque is 6000N-m, which can be widely used in petroleum, chemical, electric power, metallurgy, pharmaceutical, papermaking, Energy, water treatment, shipping, textile, food processing, building automation and other fields. At the same time, it has many advantages such as small size, light weight, beautiful appearance, unique structure, compact, rapid opening and closing, easy installation, small operating torque, convenient operation, digital display valve position, no maintenance and safe and convenient use.

    NORTECH is one of the leading China Part turn electric actuator   Manufacturer & Supplier.